IN-Berlin Logo
Bei uns gibt's das ganze Internet... und mehr!
IN-Berlin Stamp

Vereinsraum

In Moabit (Mitte) hat der IN-Berlin einen gut ausgestatteten Vereinsraum (siehe auch hackerspaces.org). Er wird für einmalige Veranstaltungen (kleine Konferenzen, Hackathons) oder auch regelmäßige Treffen (User Groups) verwendet.
Er ist ca. 15 Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt oder zwei Fußminuten vom Bus M27 und 123. Hier gibt es: Die Räumlichkeiten werden im Moment vor allem vom IN-Berlin e.V., von der [Be]LUG und den Berlin Creators genutzt. Aber auch viele kleinere Gruppen treffen sich hier regelmäßig. Im Kalender finden sich sämtliche Termine und Veranstaltungen.
Auch Hackathons oder Entwicklertreffen finden statt, wie z.B. OpenBSD Hackathon b2k13, pkgsrcCon (NetBSD), Osmocom und Secushare.
Wer den Vereinsraum für ein einmaliges Event oder für regelmäßige Treffen nutzen möchte, wendet sich bitte an info@in-berlin.de. Der Raum wird nur an Veranstaltungen vergeben, die thematisch dem IN-Berlin nahe sind – also netzwerk- oder FOSS-bezogen (s.o. für bisherige). Bei Unsicherheiten einfach eine Mail schrieben.

Anschrift (OpenStreetMap):
Individual Network Berlin e.V.
Lehrter Str. 53
10557 Berlin

Bilder:
Vereinsraum Vereinsraum
Vereinsraum Vereinsraum
Vereinsraum Vereinsraum
Vereinsraum Vereinsraum Vereinsraum
Vereinsraum Vereinsraum