IN-Berlin Logo
Bei uns gibt's das ganze Internet... und mehr!
IN-Berlin Stamp

Nachrichtenarchiv

Mailman-Update (01.11.2012 17:18, Chris)
Am vergangenen Dienstag abend haben wir ein Update von Mailman auf die Version 2.1.15 durchgeführt. Dabei mussten wir auch unsere selbst eingebrachten Patches aktualisieren, u.a. den, der Mailman richtig multidomainfähig macht. Leider gab es hier noch unentdeckte Probleme.

Bei Mailinglisten bei denen konfiguriert war, dass im To: oder Cc: der Name der Mailingliste explizit eingetragen sein muss wurden alle Nachrichten mit "Message has implicit destination" zurückgehalten, auch wenn das Kriterium erfüllt war. Die Nachrichten wurden für den Listowner zurückgehalten und mussten manuell freigegeben werden. Ich habe gerade den Patch erweitert und das Problem behoben.

Wir bitten um eine kurze Information, falls weitere Probleme im Zusammenhang mit Mailman auftreten sollten.