IN-Berlin Logo
Bei uns gibt's das ganze Internet... und mehr!
IN-Berlin Stamp

Vereinsraum

Der IN-Berlin hat einen gut ausgestatteten Vereinsraum in Moabit (Mitte), der für einmalige Veranstaltungen (kleine Konferenzen, Hackathons) oder auch regelmäßige Treffen (User Groups) verwendet werden kann.
Er ist ca. 15 Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt oder zwei Fußminuten vom Bus M27 und 123. Hier gibt es: Die Räumlichkeiten werden im Moment vor allem vom IN-Berlin e.V. und von der [Be]LUG genutzt, aber auch viele kleinere Gruppen treffen sich hier regelmäßig. Wir haben daher einen Kalender, in dem sämtliche Termine und Veranstaltungen eingetragen sind.
Häufiger treffen sich hier auch Gruppen, um einen Hackathon oder ein Entwicklertreffen zu veranstalten - zuletzt waren da: OpenBSD Hackathon b2k13, pkgsrcCon (NetBSD), Osmocom und Secushare.
Wer den Vereinsraum für ein einmaliges Event oder für regelmäßige Treffen nutzen möchte, kann sich mit Angabe der Veranstaltung und Datum (falls schon eins feststeht) an info@in-berlin.de wenden.

Anschrift (OpenStreetMap):
Individual Network Berlin e.V.
Lehrter Str. 53
10557 Berlin

Bilder:
Vereinsraum Vereinsraum
Vereinsraum Vereinsraum
Vereinsraum Vereinsraum
Vereinsraum Vereinsraum Vereinsraum
Vereinsraum Vereinsraum